25 Jahre Treue zum Unternehmen

Christiane Goller feiert Dienstjubiläum

von links: Direktor Heinrich Reisenleiter, Jubilarin Christiane Goller, Direktor Martin Hofmann

BAD WINDSHEIM  –  Bei der Raiffeisenbank Bad Windsheim eG gab es kürzlich erneut eine langjährige Betriebszugehörigkeit zu feiern:

Christiane Goller, Mitarbeiterin im Kundenservice in der Geschäftsstelle in Obernzenn, wurde für 25 Jahre Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. Die Vorstände Heinrich Reisenleiter (links) und Martin Hofmann (rechts) freuten sich mit Frau Goller und dankten ihr ganz besonders. Es sei anerkennenswert und heutzutage nicht alltäglich, dass Mitarbeiter einem Unternehmen so lange Zeit die Treue halten.

Zusätzlich zur Medaille und Urkunde der IHK Nürnberg erhielt die Jubilarin die Ehren-Urkunde des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales.