Mit überwältigender Zustimmung haben die Mitglieder und Vertreter der Raiffeisenbank Uehlfeld-Dachsbach eG und der Raiffeisenbank Bad Windsheim eG in ihren jeweiligen Versammlungen den Zusammenschluss beider Banken beschlossen – ein starkes Signal für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.
Die klare Mehrheit zeigt: Unsere Mitglieder stehen hinter dem Weg, die Kräfte zu bündeln und die Chancen zu nutzen, die sich aus einer vereinten, noch leistungsstärkeren und zukunftsfähigen Genossenschaftsbank ergeben.
Der Blick richtet sich nun voller Zuversicht nach vorne. Im Mittelpunkt steht dabei unser gemeinsames Ziel, die Stärken beider Häuser im Sinne unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeitenden zusammenzuführen. Besonders stolz sind wir auf den ausgeprägten Teamgeist unserer Mitarbeitenden, der diesen Prozess von Beginn an getragen hat. Er ist das Fundament, auf dem wir weiter aufbauen wollen.
Unter unserem Leitmotiv „zusammen noch besser“ gehen wir diesen Weg mit großer Entschlossenheit. Für unsere Kundinnen und Kunden bleibt dabei eines ganz besonders wichtig: An den vertrauten Filialen und den bekannten Ansprechpartnern ändert sich nichts. Die Nähe zu den Menschen vor Ort ist und bleibt ein zentraler Bestandteil unseres Selbstverständnisses. Unsere Filialen liegen uns am Herzen – sie sind das Gesicht unserer Bank in der Region.
Mit dem Zusammenschluss schaffen wir die Grundlage, um auch in Zukunft ein verlässlicher, moderner und starker Partner zu sein. Wir freuen uns auf die kommenden Schritte und auf eine gemeinsame Zukunft, die wir mit vereinten Kräften gestalten.