Online-Support

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Mit dem Fernwartungstool "TeamViewer" ermöglichen Sie Ihrem Bankberater in Sekundenschnelle einen Blick auf Ihren Bildschirm. So können kleinere Probleme in kürzester Zeit lokalisiert und gelöst werden.

Online-Support

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bad Windsheim eG herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit dem Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Ist das auch sicher?

  • Die TeamViewer-Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding.
  • Sie teilen dem Bankberater Ihre "Partner-ID" und Ihr mehrstelliges "Kennwort" mit.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen, bzw. per Maus oder Tastatur fernsteuern.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
  • Die gesamte TeamViewer-Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Und so funktionierts:

Starten Sie das Fernwartungstool "Teamviewer" - dazu sind weder eine Installation noch Administorenrechte erforderlich. Nach kurzer Zeit öffnet sich das Startfenster "TeamViewer QuickSupport" und Sie erhalten Ihre persönliche "Partner-ID" sowie ein zufällig generiertes Kennwort

Bitte teilen Sie diese beiden Angaben dem Bankberater mit.

Hinweis: Die Raiffeisenbank Bad Windsheim eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Fernwartungs-Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Mit dem Starten der folgenden Anwendung bestätigen Sie die Annahme o. g. Online-Support-Bedingungen.