Mit dem Fernwartungstool "TeamViewer" ermöglichen Sie Ihrem Bankberater in Sekundenschnelle einen Blick auf Ihren Bildschirm. So können kleinere Probleme in kürzester Zeit lokalisiert und gelöst werden.
Online-Support
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Online-Support
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Raiffeisenbank Bad Windsheim eG herzustellen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit dem Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Ist das auch sicher?
- Die TeamViewer-Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding.
- Sie teilen dem Bankberater Ihre "Partner-ID" und Ihr mehrstelliges "Kennwort" mit.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen, bzw. per Maus oder Tastatur fernsteuern.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
- Die gesamte TeamViewer-Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Und so funktionierts:
Starten Sie das Fernwartungstool "Teamviewer" - dazu sind weder eine Installation noch Administorenrechte erforderlich. Nach kurzer Zeit öffnet sich das Startfenster "TeamViewer QuickSupport" und Sie erhalten Ihre persönliche "Partner-ID" sowie ein zufällig generiertes Kennwort
Bitte teilen Sie diese beiden Angaben dem Bankberater mit.
Hinweis: Die Raiffeisenbank Bad Windsheim eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Fernwartungs-Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Mit dem Starten der folgenden Anwendung bestätigen Sie die Annahme o. g. Online-Support-Bedingungen.