Allianz-Online-Beratung

Mit unserer Online-Beratung können Sie sich von unseren Versicherungsspezialisten bequem von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus beraten lassen.

Online-Beratung

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Mitarbeitern des Raiffeisen-Versicherungsdienstes zur Verfügung steht.

Ihr persönlicher Berater

  • Sie sprechen mit Ihrem persönlichen Allianz-Experten vor Ort
  • Keine anonymen Callcenter oder Computer

Sie bestimmen

  • ob Sie Ihr Bild für Ihren Gesprächspartner sichtbar übertragen wollen
  • welche Daten, Unterlagen oder Dokumente Sie auf Ihrem Gerät teilen möchten

Das benötigen Sie

  • E-Mail und Web-Browser
  • Internetverbindung
  • Sprechverbindung (wahlweise Telefon oder Voice over IP)

 

Und so funktionierts:

Sie rufen bei Ihrem Allianz-Berater an: 09841/6692-260

Sie erhalten telefonisch oder per E-Mail  Ihre persönliche "Meeting-ID", die Sie für Ihre Online-Beratungs-Sitzung benötigen.

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link zur "Allianz-Online-Beratung" und dort auf die Schaltfläche "Jetzt Beratung starten". Im nächsten Fenster bestätigen Sie die Hinweise zur Nutzung und zum Datenschutz, geben Ihre Meeting-ID ein und klicken auf "Teilnehmen".